Helpdesk - Banküberweisungen, Bankkonten, Anweisungen und Fehlermeldung
1. Für einen reibungslosen Ablauf haben wir folgende Bankkonten für Sie eingerichtet:
Für deutsche Kunden:
Volksbank Emmerich, Deutschland
Ingo Bluemlein
IBAN: DE32 3586 0245 3016 0970 11
BIC: GENODED1EMR
Für niederländische Kunden:
Rabobank Bergh Zeddam, Niederlande
Ingo Bluemlein
IBAN: NL 80 RABO 0305 9559 18
Für rumänische Kunden:
Zahlungen in Lei (RON)
Ingo Bluemlein
RO09 RZBR 0000 0600 2309 3118
BIC RZBRROBU
Zahlungen in Euro (€):
Ingo Bluemlein
RO05 RZBR 0000 0600 2309 3384
BIC RZBRROBU
2. Sie haben bei der Bestellung die Zahlung "Vorkasse" gewählt.
Schön dass Sie bei uns bestellt haben. Unseren Neukunden steht mit dieser Zahlart eine einfache Methode zur Verfügung um schnell und einfach die Bestellung bezahlen zu können.
Damit die Zahlung auch schnell bei uns ankommt, haben wie für Sie Bankkonten in Deutschland, den Niederlanden und Rumänien eingerichtet.
Um Sie schnell beliefern zu können, überweisen Sie bitte die Rechnungssumme auf ein Konto Ihrer Wahl.
Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt folgendes an, damit wir die Zahlung Ihrer Bestellung auch schnell und einfach zuordnen können:
- Name, Vorname
- Auftragsnummer
- Kundennummer
Sie können auch nachträglich mit PayPal bezahlen
Nutzen Sie dafür bitte als Ziel die E-Mailadresse pay@apotheke-emmerich.de
Unsere registrierten Kunden können bei der 2. bezahlten Bestellung auch ganz einfach und bequem per Rechung ihre Bestellung bezahlen.
Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter - Telefonnummer 02822 791986
3. Sie haben bei der Bestellung die Zahlung mit einer Rechnung ausgewählt?
Wir versenden Ihre Bestellung sofort und legen Ihnen eine Rechung in das Paket. Bitte bezahlen Sie innerhalb von 7 Tage nach Erhalt der Ware auf eines der oben aufgeführten Bankkonten.
Machen Sie dabei bitte wieder die folgenden Angaben:
- Name, Vorname
- Auftragsnummer
- Kundennummer
Diese Zahlungsmethode bieten wir erst ab der zweiten registrierten Bestellung für Deutschland, Belgien und die Niederlande an. (Bei Kunden aus anderen Ländern, ist dies zurzeit nur nach Rücksprache möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Support.)
4. Ihre PayPal-, oder Kredikartenzahlung ist fehlgeschlagen?
Wenn Sie von uns eine E-Mail erhalten haben, in der wir Ihnen mitgeteilt haben, dass die Zahlung mit PayPal oder Kreditkarten bei uns nicht angekommen ist, überprüfen Sie jetzt bitte folgendes:
- Schauen Sie bitte in Ihrem PayPal - Konto, Ihrem Kreditkartenkonto oder Ihrem Bankkonto nach, ob es eine Transaktion gegeben hat.
- Normalerweise hat bei unserer Fehlermeldung auch wirklich keine Transaktion stattgefunden.
- Bitte überweisen Sie uns den Zahlbetrag auf eines der genannten Bankkonten nach der Anleitung Vorkasse.
- Informieren Sie uns bitte per Telefon oder Email
Telefonnummer 02822 791986
sonnen@apotheke-emmerich.de
Gerne helfen wir Ihnen in allen Fragen weiter - bitte kontaktieren Sie uns.
Vielen Dank.
Ihr Apotheker Ingo Blümlein und das Team von arzneiprivat
Themen: Bankverbindung, Zahlungsweisen, Rechnungskauf, Überweisung, Paypal, Checkout